Donnerstag, 7. April 2011

Ich bin die Mutter von allen

„... Ich erinnere mich daran, als wir eines Tages die Muttergottes gefragt haben, warum sie so wunderschön sei. Sie lächelte uns an und sagte: "Weil ich liebe“. Und so haben wir verstanden, wie im Leben Liebe wichtig ist. Die Muttergottes ist voller Liebe. Von Anfang an spürten wir ihre Liebe, die sie strahlte. Jeden Tag wenn ich mich ihr näherte spürte ich selber, dass ich sie noch mehr und mehr liebe. Wenn du ihre einmalige Liebe einmal verspürst so, sehnest du dich jeden Tag mehr und mehr danach. Jede Begegnung mit ihr ist so wunderbar und besonders, soviel lerne ich davon jeden Tag, wenn ich sie begegne. Ihre Liebe ist so groß - nicht nur zu mir, sondern zu jedem Menschen auf der ganzen Welt“. Marija sagt, dass sie sich an einen bestimmten Tag erinnere, als viele zu ihr sagten: "Oh, ihr Seher, ihr habt gut, denn ihr seid von der Muttergottes so sehr geliebt. Sie liebt euch so sehr!“ worauf Marija erwiderte, dass sie an diesem Tage, während der Erscheinung folgendes zum Hören bekam:  Du darfst nie vergessen ich bin die Mutter von allen“. Sie hat mir vor Augen geführt, sie sei die Mutter die alle gleich liebt, auch diejenige , die gegenüber ihr keine Gefühle zeigen,  sie nicht lieben, nicht akzeptieren, weil sie anderes Glaubensbekenntnis seien. Die Liebe sei immer gleichmäßig verteilt. Sie sei die wahre Mutter, aber eine Mutter die viel stärker liebt. Wir erfahren oft, dass eine Mutter ein Kind mehr liebt als das andere. Bei dieser Mutter ist anders, sie liebt alle gleich. Sie versteht und liebt jeden einzelnen von uns in gleicher Weise – wir sind einer besonderen Liebe ausgesetzt, der himmlischen Liebe". Marija Pavlović-Lunetti.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen